Puzzle mal!

Online Puzzles online-puzzeln.de
Puzzle kaufen bei Welt-der-Puzzle.de

Sonntag, 7. Februar 2010

Sohnemanns Piratenschatz


Nu ist sie doch noch fertig geworden. Das Prunkstück des Kinderzimmers in 1,50 x 2,10 m. Und mit Schiff und mit Fisch und mit Pirat und mit Piratenband....

4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein grandioses Kissen...

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja schon doof, wenn man nur schaut und nicht liest...also eine grandiose Decke, natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank - hat auch grandios viel Zeit in Anspruch genommen, den immer wieder grandiosen neuen Einfällen meines Sohnes nachzukommen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Mich beeindrucken die Farben jedesmal aufs Neue!!! Und trotz der vielen Muster sieht alles so stimmig aus.... In die tolle Decke würd ich mich auch kuscheln...vielleicht nicht mehr drauf rumkrabbeln, aber reinkuscheln!!!!:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen