Puzzle mal!

Online Puzzles online-puzzeln.de
Puzzle kaufen bei Welt-der-Puzzle.de

Montag, 5. April 2010

Ein frohes Osterfest wünsch ich allerseits!

Und da wir hier nicht nur auf Eiersuche waren, sondern auch die entsprechende Osterkleidung benötigen bzw. für das vom Osterhasen versteckte Spiel eine Tasche brauchen, war ich auch noch fleißig.
Und hier die Ergebnisse:

3 Kommentare:

  1. Oooohh wie ist das wunderhübsch!!!! Da hast du dich aber selbst übertroffen!!! Die Farben sind auch so schön...das Grün...ich bin verliebt! :o)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja zuckersüß!!! Hattest du Schnittmuster?
    Will mich ja auch mal an ein Kleidchen für Emma setzen, aber das mach ich wenns warm ist und sie es dann gleich stolz präsentieren kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist in einer alten ottobre drin gewesen, musste es allerdings um ein paar Größen vergrößern - meine Tochter hätte sonst nicht mehr hineingepaßt :o)
    Ist aber super lange zu tragen, da man es auch super als Tunika über Hosen anziehen kann, wenn die junge Dame mal wieder einen unverhofften Wachstumsschub hinlegt....

    AntwortenLöschen